YouTube

So also wie ihr wisst hatte ich ja darüber nach gedacht mit YouTube anzufangen. Und das habe ich jetzt getan. Mein erstes Video ist am 20.04.2015 hochgeladen worden. Ich spreche englisch darin und rede halt so ein wenig. Mein Kanal heißt Vanessa Pelz, zumindest hat mich eine Freundin darunter gefunden und dort könnt ihr nun auch mein Gesicht sehen! Jej!

Da ich jetzt eh schon so weit bin und euch meinen YouTube namen sage kann ich euch auch mein Instagram ohne Probleme verraten. Also mein Instagram ist: vaniswelt   Schaut euch mich gerne an.

Ich habe jetzt Unterricht also tschüss.

Ayumi

28.4.15 13:40
 
Letzte Einträge: Yeey, Mein Platz in dieser Welt, Das Leben eines Teenagers, Erleben wir das Leben richtig?, YouTube, Blog and Instagram


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de