Yeey

Yeey  da Weihnachten war hab ich endlich meinen Laptop wieder bekommen. Mein Daddy hatte ihn schon länger mir aber nicht gegeben, echt fies. Aber naja egal ich bin total glücklich hn wieder zu haben! Nur das Problem ist, dass in meinem Leben so ziemlich ganichts passiert. Und ich euch deswegen nichts erzählen kann tt mir wirklich leid! Naja ein, zwei Sachen gibt es da schon. Erstens, ich hab Katsu gesagt wie ich mich fühle, naja so irgendwie halt. Nicht ganz ich weiß nicht mal ob er es auch so verstanden hat wie ich es meinte. Jedenfalls ist seit dem nichts wirklich zwischen uns passiert. Zweitens, ich hab drei Sachen zu Weihnachten bekommen über die ich mich sehr freue. 1. Ich habe eine Akazukikette bekommen jeeej. dann 2. habe ich meinen Laptop wieder bekommen. und 3. ich habe einen Pikachu-onesie der ist sooooooooooo flauschig!

 

 

Ayumi

25.12.14 14:16
 
Letzte Einträge: Mein Platz in dieser Welt, Das Leben eines Teenagers, Erleben wir das Leben richtig?, YouTube, Blog and Instagram, YouTube


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de